Mineralölmarkt
Deutschland stimmt neuen CO2-Vorgaben für Lkw doch zu
Bild: Pixabay
12.02.2024
In der Debatte um die CO2-Flottenregulierung für LKW, die auch die deutschen Kraftstoffverbände (siehe auch hier) stark beschäftigte, haben Botschafter der 27 EU-Mitgliedsstaaten die neuen CO2-Grenzwerte für schwere Nutzfahrzeuge doch angenommen. Eine Einigung drohte zuvor zu scheitern, weil ...
In der Debatte um die CO2-Flottenregulierung für LKW, die auch die deutsche Kraftstoffwirtschaft (siehe auch
Artikel
von Rainer Lütkehus
    Drucken
    Drucken

Mineralölmarkt
Deutschland stimmt neuen CO2-Vorgaben für Lkw doch zu
Bild: Pixabay
12.02.2024
In der Debatte um die CO2-Flottenregulierung für LKW, die auch die deutschen Kraftstoffverbände (siehe auch hier) stark beschäftigte, haben Botschafter der 27 EU-Mitgliedsstaaten die neuen CO2-Grenzwerte für schwere Nutzfahrzeuge doch angenommen. Eine Einigung drohte zuvor zu scheitern, weil ...
In der Debatte um die CO2-Flottenregulierung für LKW, die auch die deutsche Kraftstoffwirtschaft (siehe auch


Artikel von Rainer Lütkehus