Strom
VIK kritisiert 100%-CO2-Einpreisung beim Strom
29.11.1999
In Ungewissheit, wer in Berlin die nächste Bundesregierung bilden wird, formuliert auch die deutsche Industrie derzeit verstärkt grundsätzliche energiepolitische Forderungen. Dem VIK geht es dabei wieder einmal um das Thema Emissionshandel und Strompreise. Von rund 5 Milliarden Euro "ungerechtfertigter Mehrerlöse" für die deutsche Stromwirtschaft durch eben diesen Emissionshandel spr
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Strom
VIK kritisiert 100%-CO2-Einpreisung beim Strom
29.11.1999
In Ungewissheit, wer in Berlin die nächste Bundesregierung bilden wird, formuliert auch die deutsche Industrie derzeit verstärkt grundsätzliche energiepolitische Forderungen. Dem VIK geht es dabei wieder einmal um das Thema Emissionshandel und Strompreise. Von rund 5 Milliarden Euro "ungerechtfertigter Mehrerlöse" für die deutsche Stromwirtschaft durch eben diesen Emissionshandel spr


Artikel von EID Redaktion