Strom
Hohe deutsche Energiesteuern
29.11.1999
Die "repräsentativen" Steuern, die in Deutschland von industriellen Abnehmern auf Strom und Erdgas gezahlt werden müssen, sind nach wie vor, nach Berücksichtigung von Rückerstattungen, unter 17 europäischen Ländern nur noch in Italien (Strom) bzw. Schweden (Erdgas) höher. Verglichen mit der letzten Energiesteuer-Übersicht im EID 48/04 und abgesehen von Entwicklungen auf
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Strom
Hohe deutsche Energiesteuern
29.11.1999
Die "repräsentativen" Steuern, die in Deutschland von industriellen Abnehmern auf Strom und Erdgas gezahlt werden müssen, sind nach wie vor, nach Berücksichtigung von Rückerstattungen, unter 17 europäischen Ländern nur noch in Italien (Strom) bzw. Schweden (Erdgas) höher. Verglichen mit der letzten Energiesteuer-Übersicht im EID 48/04 und abgesehen von Entwicklungen auf


Artikel von EID Redaktion