Strom
Greenpeace energy
29.11.1999
Zum 1. Januar 2006 wird der Hamburger Stromversorger Greenpeace energy eG rund 28.000 unit[e] naturstrom-Kunden von den Stadtwerken Schwäbisch Hall übernehmen und mit sauberem Strom versorgen. Im Gegenzug erbringen die Stadtwerke Schwäbisch Hall weiterhin die zugehörige Dienstleistung im Bereich der Netzan- und -abmeldung sowie die Abrechnung der Kunden. Mit rund 55.000 Kunden - davo
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Strom
Greenpeace energy
29.11.1999
Zum 1. Januar 2006 wird der Hamburger Stromversorger Greenpeace energy eG rund 28.000 unit[e] naturstrom-Kunden von den Stadtwerken Schwäbisch Hall übernehmen und mit sauberem Strom versorgen. Im Gegenzug erbringen die Stadtwerke Schwäbisch Hall weiterhin die zugehörige Dienstleistung im Bereich der Netzan- und -abmeldung sowie die Abrechnung der Kunden. Mit rund 55.000 Kunden - davo


Artikel von EID Redaktion