Strom
Bayern: Mehr Strom aus Biomasse und Sonne
29.11.1999
Mit dem Bau von fast 16.000 Photovoltaik- und 120 Biomasseanlagen wurde die Stromerzeugung aus Sonne und Biomasse in Bayern im Jahr 2004 um mehr als 25% gesteigert, berichtete der Verband der bayerischen Elektrizitätswerke (VBEW) auf seiner Jahrespressekonferenz in München. Der VBEW ist mit 220 Mitgliedern die stärkste Regionalgruppe des Verbands Deutscher Elektrizitätswerke (VDEW -
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Strom
Bayern: Mehr Strom aus Biomasse und Sonne
29.11.1999
Mit dem Bau von fast 16.000 Photovoltaik- und 120 Biomasseanlagen wurde die Stromerzeugung aus Sonne und Biomasse in Bayern im Jahr 2004 um mehr als 25% gesteigert, berichtete der Verband der bayerischen Elektrizitätswerke (VBEW) auf seiner Jahrespressekonferenz in München. Der VBEW ist mit 220 Mitgliedern die stärkste Regionalgruppe des Verbands Deutscher Elektrizitätswerke (VDEW -


Artikel von EID Redaktion